Der Pool

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.




 






Um das Projekt Pool in Angriff nehmen zu können,müssen erst einmal einige Vorbereitungen getroffen werden. Und das passiert jetzt! Es werden Löcher gegraben,es müssen Pflanzen Ihr Leben lassen und es werden Palmen versetzt. Eine Mühevolle Arbeit.Aber es ist nun einfach nicht zu ändern.Was wir verpflanzen konnten haben wir verpflanzt,und das war doch einiges was wir retten konnten. So,jetzt gehts los,unser Tahib ist da nicht zu bremsen und langt kräftig zu.

Diese Pflanze musste leider weichen,aber sie war sowieso zu gross und zu holzig.

Ist ja ganz schön leer hier,eine Schnur wurde auch schon gezogen.

Mittlerweile wurde oben auf der Terrasse eine große Folie ausgebreitet.Es geht natürlich mal 

wieder nicht ohne Blödeleien ab.

Hier die ersten Entwürfe.

Nun wird die Folie unten auf der Erde ausgebreitet.

Nun ist sie ausgeschnitten und wurde beschwert,damit sie der Wind nicht wegpustet.

Jetzt wird mit Kreidepulver markiert.

Die Folie kommt weg und Tahib kann sein Werk beginnen.

Es wird alles mit der Hand ausgeschaufelt.

Na Prost Mahlzeit!

Und so geht es Stückchen für Stückchen weiter.

Wir haben uns entschieden, dass der Pool nun doch eckig wird. Ist für die Reinigung viel besser.







 


 

 


 

 

 

Die angeforderte Galerie existiert nicht.

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.